Navigation überspringenSitemap anzeigen

Veranstaltungen und GeburtstageKreativ feiern

Veranstaltungen und Feste

Bei mir ist fast alles möglich: Geburtstage, Familienfeiern, Junggesellenabschiede, Teamevents, Seniorentreffs…

Für eine Gruppe bis maximal 25 Personen reserviere ich euch gerne einen Tisch. Möchtet ihr einen Kuchen oder eine Flasche Prosecco zum Anstoßen mitbringen, decke ich auch gerne Teller und Sektgläser mit ein. Mit meiner Auswahl an Kalt- und Heißgetränken seid ihr dann bestens verpflegt.

Bierkrüge Frau und Mann
Cupcake Etagenständer

Kindergeburtstag

Einmal kreativ den Kindergeburtstag feiern.
Für Geburtstagskinder (ab 6 Jahren) reserviere ich gern einen Tisch.
Von mir gibt es für jedes Kind Getränke (Wasser + Apfelschorle) gratis und für die Begleitpersonen Kaffee oder Tee.

Gern decke ich den Tisch auch mit Tellern, Besteck und Servietten für einen mitgebrachten Geburtstagskuchen.

Nach einer kurzen Einweisung kann der Malspaß beginnen!
Nach 5-7 Tagen können die Kunstwerke abgeholt werden. Für jedes Kind wird eine eigene Tüte gepackt, sodass das Verteilen der einzelnen Stücke an die Kinder auch einfach ist.

Je nach Alter der Kinder sollten 1-2 Begleitpersonen dabei sein.
Ich empfehle im Vorfeld eine Auswahl der Keramikrohlinge für die Gäste, um eine Kostenexplosion zu vermeiden.

Natürlich können auch die großen Geburtstagskinder mit ihren Freunden bei mir feiern und in entspannter Runde abtauchen in die Vielfalt der Keramikmalerei.

Kreativ feiern
Kreativ feiern

Dreamceramics
Lönsweg 12 | 32139 Spenge
Telefon: 05225 / 863 794 1
E-Mail:

Dreamceramics - LogoShop
Zum Seitenanfang