Navigation überspringenSitemap anzeigen

Step by step zu deinem Unikat So geht‘s

01.

Am Besten meldest du dich zum Keramik bemalen an.

Zum Buchen eines Termins kannst du auf folgenden Button Klicken:

JETZT RESERVIEREN

Wenn du dann bei mir bist suchst du  dir aus den Regalen eine noch weisse Lieblingskeramik aus.

Die Auswahl reicht dabei von Tassen, Schalen über Teller , Teekannen , Spardosen und noch vielem mehr. Insgesamt stehen ca.350 Rohlinge zur Auswahl.

weiße Tasse
02.

Du skizzierst deine Idee mit Bleistift auf die Keramik oder nutzt eine meiner anderen Ideen und Techniken. Das Beste ist: Ich habe so viele Techniken, Spezialglasuren, Schablonen und Tricks auf Lager, dass es keine Ausreden gibt. Auch für Nichtmaler ist ein Erfolgserlebnis garantiert. Ich habe tolle Muster und Vorlagen und erkläre dir alles ausführlich - Ob du alleine, zu zweit oder als Gruppe kommst.

Bleistift Marienkäfer weiße Tasse
Marienkäfer Marienkäfer Marienkäfer Marienkäfer Marienkäfer Marienkäfer Marienkäfer Marienkäfer Marienkäfer Marienkäfer
03.

Wenn der Entwurf steht, suchst du dir deine Wunschfarben aus meinem Farbregal aus und bemalst deine Keramik ganz nach deinen Vorstellungen. Du arbeitest mit professionellen Glasuren, die total unkompliziert aufzutragen, ungiftig und natürlich lebensmittelecht sind. Zur Zeit stehen dir ca. 150 verschiedene Farben zur Auswahl.

Sollten dabei Fragen auftauchen, stehen ich dir natürlich immer gerne mit Rat zur Seite - ich liebe Fragen und neugierige Kunden! Ich versorge dich gerne mit Softdrinks, Kaffee und Tee.

Farbklecks Pinsel Farbklecks Farbklecks Farbklecks Farbklecks Farbklecks Farbklecks Farbklecks Farbklecks Farbklecks Farbklecks Farbklecks Farbklecks Farbklecks Farbklecks Farbklecks
04.

Ich glasiere deine Keramik nach dem Trocknen mit einer Transparentglasur und brenne sie im Töpferofen bei 1060°.  Du kannst dein neues Lieblingsstück nach ca. 7 Tagen im Laden abholen.

fertige Marienkäftertasse

Dreamceramics
Lönsweg 12 | 32139 Spenge
Telefon: 05225 / 863 794 1
E-Mail:

Dreamceramics - LogoShop
Zum Seitenanfang